1xbit
[count_header_coins]
[count_header_exchanges]
Unternehmen (305)
[count_header_wallet]
[count_header_country]
HTMLCOIN (HTML)

HTMLCOIN (HTML)

Informationen:

Blockchain icon Blockchain: HTMLCOIN
Ticker icon Ticker: HTML
Type icon Typ: Cryptocurrency
Company icon Unternehmen: HTMLCOIN
Proof type icon Proof type: Hybrid PoW/PoS
Algorithm icon Algorithmus: POS 3.0
Block time (sec) icon Blockzeit (sec): 60

Marktkapitalisierung:

Vollständig verwässerte:

Aanbode:

Circ icon Circ.: 81 396 596 736
Total icon Total: 81 396 596 736
Max icon Max: 90 000 000 000

Entdecker:

* Die umlaufende und die Gesamtversorgung können Änderungen unterliegen. Prüfen Sie immer die offizielle Website.

HTMLCOIN Preisdiagramm

HTMLCOIN Preis

Video

Was ist HTMLCOIN?

„HTMLCOIN ist die Basismünze und das Gas, das die Althash-Hybrid-Blockchain antreibt. Die HTMLCOIN-Umgebung beschreibt sich selbst als dezentralisierte Proof-of-Work/Proof-of-Stake-Hybrid-Blockchain mit schnellen und sicheren Transaktionen. Während sie die Hashing-Funktion und die Basisschicht von Bitcoin nutzt, um eine sichere Blockchain und eine unumkehrbare Adresszuordnung zu schaffen, integriert sie Ethereum EVM, auch bekannt als HVM, um mehrere Dapps/Programme als weltweites dezentrales, ausfallsicheres und sicheres Computersystem laufen zu lassen, was zusätzlich die Erstellung von Ethereum-basierten Smart Contracts ermöglicht. Die Althash-Blockchain erlaubt es, auf ihrer Plattform effektiv Ökosysteme aufzubauen und diese durch HTMLCOIN zu betreiben, d.h. Althash/HTMLCOIN kann ein eigenes Ökosystem verschiedener Token haben, von HRC20 (ERC20) einfachen fungiblen Token, HRC721 (ERC721), die z.B. mit NFTs verwendet werden, bis hin zu dedizierten komplexen Programmen, die das Minting von anpassbaren neuen Token erlauben, die je nach Bedarf sofort im Mainnet ausgerollt werden. Das HTMLCOIN-Entwicklerteam hebt hervor, dass eine übliche Transaktion (Tx) 0,004 HTMLCOIN an Relay-Gebühren kostet. Kurz gesagt, ein unabhängiges ERC20-basiertes Projekt kann auf der Althash-Blockchain mit der gleichen ABI und dem gleichen Objektcode wie Ethereum eingesetzt werden und bietet eine kostengünstigere Alternative zu Gasfees.

Um sein Netzwerk zu sichern, verwendet HTMLCOIN einen doppelten SHA-256-Algorithmus, der es effektiv viel schwieriger macht, ihn zu knacken als SHA-256. Zum Beispiel könnten partielle Angriffe (die die Brute-Force-Resistenz verringern) in den kommenden Jahrzehnten häufiger werden. In diesem Fall würde SHA256 in gewissem Maße angreifbar werden, Double SHA256 hingegen nicht. Das Netz verfügt über Echtzeit-Kontrollpunkte für 51 % der Angriffe. Es setzt eine externe Gruppe von Parteien ein, die sicher einen Assistenzdienst betreiben, der die Eigenschaften des Ledgers garantiert und auf den man sich in Zeiten verlassen kann, in denen die investierte Hashing-Leistung gering ist.

Die Althash-Blockchain implementiert ein erweiterbares Design, das mehr virtuelle Maschinen (VM) hinzufügen kann, wenn ein Projekt dies erfordert. Miner und Staker verdienen Belohnungen über die Desktop-Wallet, während eine mobile, leichtgewichtige Althash-Wallet ebenfalls verfügbar ist. Althash-Entwickler und angeschlossene Projekte, die auf der Althash-Blockchain basieren, wie CodeX, bieten derzeit nicht nur BaaS (Blockchain as a Service), sondern auch kompatible Anwendungen wie Cody (@CodexWalletBot) an. Cody ist eine Wallet, die die Möglichkeit bietet, verschiedene Token global oder raumspezifisch innerhalb des Telegram-Messengers auf Mobiltelefonen oder PCs unabhängig von Betriebssystemen und Althash-basierten Projektgruppen zu kippen, airdroppen, senden oder empfangen. Die Bereitstellung von Codys privatem Schlüssel kann von allen anderen Althash-Wallet-Implementierungen genutzt werden, um eine maximale Ausfallsicherheit zu erreichen, sogar auf der Implementierungsebene verteilter Ökosysteme, wodurch die Bemühungen und Lösungen dieser Gruppen zu einem effizienten Ökosystem der soliden Zusammenarbeit zusammengeführt werden, das zu effektiven Ergebnissen führt.

HTMLCOIN wurde von Amando Boncales , PhD(c), gegründet, der in der Blockchain-Wissenschaft die Möglichkeit sah, disruptive Technologien zu schaffen, die jedem helfen könnten, sich von einem zentralisierten System/Wirtschaft zu befreien.  Es wurde Anfang 2013 konzipiert und am 25. September 2014 als Proof of Work/Proof of Stake-Kryptowährung auf der Grundlage des X15-Algorithmus unter dem Namen HTML5 eingeführt. Im Jahr 2017 wurde ein neuer Algorithmus für den Coin implementiert und im November desselben Jahres wurde ein Coin-Swap initiiert, bei dem der Name HTMLCOIN für das Rebranding gewählt wurde. Ermöglicht durch einen Account Abstraction Layer, ermöglichte die aktualisierte HTMLCOIN-Umgebung eine Account-basierte VM auf einer Bitcoin UTXO-basierten Blockchain, die mit Attributen von QTUM und ARK erweitert wurde.

Darüber hinaus wird derzeit ein Zertifizierungsprogramm von der Althash University durchgeführt, das Online-Kurse zu Blockchain-Technologien und Software-Entwicklung anbietet und künftige Fachleute auf die Herausforderungen vorbereitet, denen die Kryptowirtschaft im nächsten Jahrzehnt gegenüberstehen wird.“

Verifiziert bekommen

Github-Statistik

Total Commits
Branches
Releases
Watchers
Forks

Wo Sie handeln können HTMLCOIN (HTML)?

Rank Exchange Paar Volumen (24h) Preis Volumen (24h) Preis Volumen (24h) Preis Volumen (%) Updated
Processing Data...

Twitter

Yellow Blockspot.io Cube

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Abonnieren Sie

Subscribe for updates.

Erhalten Sie Krypto-Nachrichten und die neuesten Updates über unsere Plattform direkt in Ihren Posteingang.

Aktuelle Beiträge

Die besten Bitcoin-Casinos
Blockchain

Die besten Bitcoin-Casinos

Es gibt verschiedene Kriterien, nach denen man ein Online Casino auswählen kann. Relativ neu ist, dass Spieler wert darauf legen ihre Einzahlungen und Auszahlungen über den Bitcoin tätigen zu können. Da das niemals das alleinige Entscheidungskriterium sein sollte, haben wir hier einmal die wichtigsten Punkte für die Auswahl des besten Bitcoin Casinos zusammengefasst.

Who is Satoshi Nakamoto
Bitcoin

Wer ist Satoshi Nakamoto?

Der Bitcoin ist die wertvollste virtuelle Währung der Welt, doch seine Ursprünge sind noch immer ein Rätsel. Niemand weiß, wer

What Is Fiat Currency?
Cryptocurrency

Was ist Fiat-Geld (Währungen)?

Inhaltsübersicht Heute gibt es verschiedene Arten von Währungen. Der Wert und die Kaufkraft einer Währung hängen von der wirtschaftlichen Lage

What Is A Bull Trap?
Handeln

Was ist eine Bull Trap?

Table of Contents Die Transaktionen der heutigen Zeit haben sich weiterentwickelt – vom persönlichen Einkauf bei der Bank bis zur

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter options:
Coins
Exchanges
Companies
Wallets
Countries
Blogposts
Other pages
(HTML)

HTMLCOIN (HTML)

Blockspot.io verified badge logo Verified

Information:

Blockchain: HTMLCOIN
Ticker: HTML
Type: Cryptocurrency
HTMLCOIN
Proof type: Hybrid PoW/PoS
Algorithm: POS 3.0
Block time (sec): 60

Market Cap:

$17 895 856

Supply:

Circ.*: 81 396 596 736
Total: 81 396 596 736
Max: 90 000 000 000

Explorers:

* The circulating and total supply can be subject to changes. Always check the official website.

HTMLCOIN Price Chart

HTMLCOIN Price

Video

What is HTMLCOIN?

“HTMLCOIN is the base coin and gas that powers the Althash hybrid blockchain. The HTMLCOIN environment describes itself as a decentralized Proof-of-Work/Proof-of-Stake hybrid blockchain with fast and secure transactions. While it uses the hashing function and the base layer of Bitcoin to create a secure blockchain and irreversible address mapping, it integrates Ethereum EVM, aka HVM, to run multiple Dapps/programs as a worldwide decentralised, failsafe and secure computer system, additionally making the creation of Ethereum based Smart Contracts possible. The Althash blockchain allows one to effectively build ecosystems on its platform and to power them through HTMLCOIN, meaning Althash/HTMLCOIN can have its own ecosystem of various tokens from HRC20 (ERC20) simple fungible tokens, HRC721 (ERC721), used for instance with NFTs, up to dedicated complex programs allowing the minting of adjustable new tokens, which will be instantly rolled out on the mainnet according to specific needs. The HTMLCOIN devs team highlights that a usual transaction (Tx) costs 0.004 HTMLCOIN in relay fees. In short, an independant ERC20-based project can deploy on the Althash blockchain using the same ABI and object code as Ethereum, offering a less expensive alternative to gasfees.

To secure its network, HTMLCOIN uses a Double SHA-256 algorithm, effectively making it much more difficult to break than SHA-256. For instance, partial attacks (lowering brute force resistance) may rise in frequency in the coming decades. In this case, SHA256 would become somewhat vulnerable whereas Double SHA256 would not. The network has real-time 51% attack checkpoints. It employs an external set of parties that securely run an assisting service which guarantees the ledger’s properties and can be relied upon at times when the invested hashing power is low.

The Althash blockchain implements an extendable design that can add more virtual machines (VM) if a project requires it. Miners and stakers earn rewards through the desktop wallet while a mobile-ready lightweight Althash wallet is also available. Althash developments and affiliated projects based on the Althash blockchain, like CodeX, are currently offering not only BaaS (Blockchain as a Service) but also compatible applications such as Cody (@CodexWalletBot). Cody is a wallet providing the ability to tip, airdrop, send or receive various tokens globally or room specific within the telegram messenger on mobiles or PC independent operating systems and Althash based project groups. The provision of Cody’s private key can be used by all other Althash wallet implementations to reach a maximum failsafe, even on implementation layer distributed ecosystems, synergizing these groups’ efforts and solutions into an efficient ecosystem of sound cooperation leading to effective results.

HTMLCOIN was founded by Amando Boncales , PhD(c), who saw in blockchain science the opportunity to create disruptive technologies which could help everyone to free themselves from a centralized system/economy.  It was conceptualized in early 2013 and launched on September 25, 2014 as a Proof of Work/Proof of Stake cryptocurrency based on the X15 algorithm under the name of HTML5. In 2017, a new algorithm for the coin was implemented and a coin swap was initiated in November of the same year where the HTMLCOIN name was chosen for the rebrand. Enabled through an Account Abstraction Layer, the updated HTMLCOIN environment allowed an account-based VM to function on a Bitcoin UTXO based blockchain, expended with attributes of QTUM and ARK.

On top of this, a certification program is currently run by the Althash University, which provides online courses related to Blockchain Technologies and Software Development, preparing future professionals to face the upcoming challenges the cryptospace will encounter in the next decade.”



Coin information:
HTMLCOIN with the ticker HTML is a decentralized cryptocurrency with a current market cap of $11 194 553.
The algorithm of the blockchain is ‘POS 3.0’ and it has a ‘Hybrid PoW/PoS’ proof type.
It currently has a circulating supply of 81 396 596 736, a total supply of 81 396 596 736 and the max supply is 90 000 000 000 HTML.

Visit htmlcoin.com for more information about HTMLCOIN and which wallet to use to store HTML coins.
You can use this block explorer to track the balance of an address and all the transactions: htmlcoin.com

Price information:
The current price of HTMLCOIN (HTML) is $0.0002, which is a price change of -9.07% in the last 24 hours. The total trading volume in that period was $23 288.

On 6 Jan 2018 HTMLCOIN reached an all-time-high price of $0.01.
This is a difference of around -97% relative to the current price.

You can buy around 454834.8996 HTML now for $100, which will be worth a total of $2928 at ATH.
HTMLCOIN can be traded at these exchanges.

All prices are in USD. Last updated: 9 minutes ago.

Get verified

Github Statistics

Total Commits
Branches
Releases
Watchers
Forks

Where to trade HTMLCOIN (HTML)?

Rank Exchange Pair Volume (24h) Price Volume (24h) Price Volume (24h) Price Volume (%) Updated
Processing Data...

Twitter

Recent posts