Walter Inu (WINU)

Walter Inu (WINU)

Coin-Informationen

Flagge von Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten (US)
Blockchain icon Blockchain: Binance Smart Chain
Ticker icon Ticker: WINU
Type icon Typ: Token
Asset or Contract address icon Contract:

Marktkapitalisierung

Vollständig verwässerte Bewertung

$34 807

Coin-Angebot

Circ icon Circ.: 88 065 761 901(88%)Question Mark Icon
Total icon Total: 100 000 000 000
Max icon Max: 100 000 000 000

Blockchain-Explorer

Walter Inu Preis Diagramm

WINU zu USD Konverter

Über Walter Inu

„Was ist Walter Inu? Walter Inu ist eine von der Community betriebene Meme-M?nze, die die Hunderasse Bull Terrier als Gesicht der Marke gew?hlt hat. Die Community basiert auf dem Austausch lustiger Memes und ist die erste mit einem Community-Maskottchen-Hund. Mit einem vollst?ndig doxxed Team, ist Walter Inu auf Vertrauen und Transparenz f?r alle Investoren aufgebaut. Vieles wurde bereits geliefert, wie z.B. die erste App namens Walterland, und eine Menge mehr ist in Arbeit. Walterland bietet viele nette Funktionen wie eine Cross-Chain-Br?cke, die es Investoren erm?glicht, von mehreren Blockchains wie Ethereum, Matic, Avalanche, Solana usw. zu kaufen. Walter hat auch eine Instagram-Seite, um seine lustigen Sp??e zu zeigen (@naughtywalter). Walter Inu wurde am 21. Dezember 2021 auf der Binance Smart Chain gestartet. Der urspr?ngliche Entwickler ?bergab das Vertragseigentum an die Gemeinschaft als eine freundliche Geste, um Walter mehr zu einer Familie als nur eine Meme-M?nze zu machen. Die Community ist sehr ehrgeizig und glaubt, dass Walter in den kommenden Monaten und Jahren einer der Top-Meme-Coins in der gesamten Kryptowelt sein wird.

Das Team arbeitet derzeit an einer Plattform namens MemeWorld, die die CMC der Meme-Coins sein soll. Die legitimsten Meme Coins auf 5 Chains (BSC, Ethereum, Matic, Avalanche & Dogechain) sind die, die zu Beginn gelistet werden. Weitere Ketten werden der Plattform hinzugef?gt werden, wenn die Meme Coin Industrie weiter w?chst. MemeWorld wird eine Plattform zur Gewinnbeteiligung f?r alle $WINU-Inhaber sein, ?hnlich wie eine Aktie, die eine Dividende zahlt. Die Einnahmen der Plattform werden durch Bannerwerbung, Artikel, AMAs, Trending und Listing-Services generiert.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von Walter Inu WINU ist 0.000000348068 USD.
Der zirkulierende Angebot von Walter Inu ist 88065761901.
Der gesamte Angebot von Walter Inu ist 100000000000.
Der maximale Angebot von Walter Inu ist 100000000000.
Walter Inu ist ansässig in: United States of America.
Walter Inu is a token running on the Binance Smart Chain blockchain.
Walter Inu erreichte ein Allzeit-Höchstpreis von 0.000021862 USD am 25 Apr 2022.
The contract address of Walter Inu is 0x42c1613dd2236cfd60b5cbec846b5ead71be99df.

Github-Statistiken (Entwicklung)

Total Commits
Branchen
Veröffentlichungen
Wächter
Forks

WINU Märkte an Krypto-Börsen

Rank Exchange Paar Volumen (24h) Preis Volumen (24h) Preis Volumen (24h) Preis Volumen (%) Aktualisierte
Processing Data...

X Feed (Twitter)

Inserieren

Möchten Sie werben? Werbung auf unserer Plattform ist die perfekte Gelegenheit, Ihr Unternehmen der Krypto-Welt vorzustellen. Wir können Advertorials, Banner und hervorgehobene Einträge anbieten. Kontaktieren Sie uns unter bret@blockspot.io für Fragen oder fordern Sie unser Medienkit an.

Verifizieren

Preisstatistiken

Video

Top-Gewinner

Größte Verlierer

geel200x200-1.png

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Abonnieren Sie Updates zum Blockchain-Markt.

Abonnieren Sie die Updates.

Erhalten Sie Krypto-Nachrichten und die neuesten Updates über unsere Plattform direkt in Ihren Posteingang.

Walter Inu (WINU)

Walter Inu (WINU)

Coin Information

Flag of United States of America United States of America (US)
Blockchain icon Blockchain: Binance Smart Chain
Ticker icon Ticker: WINU
Type icon Type: Token
Asset or Contract address icon Contract:

Market Cap

Fully Diluted Valuation

$34 807

Coin Supply

Circ icon Circ.: 88 065 761 901(88%)Question Mark Icon
Total icon Total: 100 000 000 000
Max icon Max: 100 000 000 000

Blockchain Explorers

Walter Inu Price Chart

WINU to USD Converter

About Walter Inu

“What Is Walter Inu? Walter Inu is a community-driven meme coin that has selected the Bull Terrier dog breed as the face of the brand. The community is built on sharing hilarious memes and is the first with a community mascot dog. With a fully doxxed team, Walter Inu is built on trust and transparency for all investors. Much has been delivered already, such as the first dapp called Walterland, with a ton more in the works. Walterland provides many neat features such as a cross-chain bridge allowing investors to buy from multiple blockchains such as Ethereum, Matic, Avalanche, Solana, etc. Walter also has an Instagram page to display his funny shenanigans(@naughtywalter). Walter Inu was launched on December 21, 2021 on the Binance Smart Chain. The original developer handed over the contract ownership to the community as a kind gesture to make Walter more of a family than just a meme coin. The community is very ambitious and believes Walter will be one of the top meme coins in all of crypto in the months and years to come.

The team is currently working on a platform known as MemeWorld which we aim to be the CMC of Meme Coins. The most legit Meme Coins on 5 chains(BSC, Ethereum, Matic, Avalanche & Dogechain) is who will be listed to start off. More chains will be added to the platform as the Meme Coin industry continues to grow. MemeWorld will be a revenue sharing platform for all $WINU holders similar to a dividend paying stock. Revenue from the platform will be generated from Banner ads, articles, AMAs, Trending and listing services.

Frequently Asked Questions

The current price of Walter Inu WINU is 0.000000348068 USD.
The circulating supply of Walter Inu is 88065761901.
The total supply of Walter Inu is 100000000000.
The max supply of Walter Inu is 100000000000.
Walter Inu is based in: United States of America.
Walter Inu is a token running on the Binance Smart Chain blockchain.
Walter Inu reached an all-time-high of 0.000021862 USD on 25 Apr 2022.
The contract address of Walter Inu is 0x42c1613dd2236cfd60b5cbec846b5ead71be99df.

Github Statistics (Development)

Total Commits
Branches
Releases
Watchers
Forks

WINU Markets on Crypto Exchanges

Rank Exchange Pair Volume (24h) Price Volume (24h) Price Volume (24h) Price Volume (%) Updated
Processing Data...

X Feed (Twitter)

Advertise

Looking to advertise? Advertising on our platform is the perfect opportunity to showcase your business to the crypto world. We can offer advertorials, banners and featured listings. Contact us at bret@blockspot.io for questions or request our media kit.

Get verified

Price Statistics

Video

Top Gainers

Top Losers

geel200x200-1.png

Stay in the loop. Subscribe for blockchain market updates.

Subscribe for updates.

Get crypto news and the latest updates about our platform straight to your inbox.