Pylon Token (PYLNT)

Pylon Token (PYLNT)

Rang # 15951

Coin Informationen

Flagge von Spanien Spanien (ES)
Blockchain icon Blockchain: Ethereum
Ticker icon Ticker: PYLNT
Type icon Typ: Token
Company icon Unternehmen: Pylon Network
Asset or Contract address icon Contract:

Marktkapitalisierung

Vollständig verwässerte

Supply

Circ icon Circ.: 548 341(87%)Question Mark Icon
Total icon Total: 633 858
Max icon Max: 633 858

Preisdiagramm

Preiskonverter

Was ist Pylon Token?

„Pylon Network hat eine Blockchain entwickelt, die schnell, sicher, skalierbar und minimalen Energiebedarf hat und als digitale Kommunikationsplattform im Energiesektor konzipiert ist, die die Kommunikationsprozesse zwischen allen Akteuren vereinfacht. Diese Plattform wird eine verstärkte Teilnahme von dezentralen Anlagen an den Energiemärkten ermöglichen, um Daten effizient zu übertragen, die Energiequelle zu verfolgen und zu zertifizieren und die Kundenbindung zu verbessern, einschließlich der Bereitstellung neuer digitaler Energiedienstleistungen.

Mit Pylon Network ermöglicht das erreichte Niveau der Datenneutralität ein neues Maß an Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit in den kontinuierlich digitalisierten – Energiemärkten. Der Verbraucher/Erzeuger/Verbraucher entscheidet nun selbst mit einem einfachen Tool, was mit seinen persönlichen energierelevanten Daten geschehen soll und kann wählen, welcher Dritte (Einzelhändler oder Energiedienstleister – ESCO) darauf zugreifen darf. Auf diese Weise können sie personalisierte digitale Dienstleistungen erhalten, die den Endverbrauchern helfen, Entscheidungen über ihre Energie zu treffen, ohne dass sie Energieexperten sein müssen, wodurch die Digitalisierung des Energiesektors und sein Übergang zu einem Energie-als-Dienstleistung-Modell vorangetrieben wird.“

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von Pylon Token PYLNT ist {Preis} USD.
Der zirkulierende Angebot von Pylon Token ist 548341.
Der gesamte Angebot von Pylon Token ist 633858.
Der maximale Angebot von Pylon Token ist 633858.
Pylon Token ist ansässig in: Spanien.
Pylon Token is a token running on the Ethereum blockchain.
Pylon Token erreichte ein Allzeit-Höchstpreis von 43.5262 USD am 3 Jan 2018.
The contract address of Pylon Token is 0xd8924385cd46e6af6f377871c732bde2f8e9dd18.

Github-Statistik

Total Commits
Branchen
Veröffentlichungen
Wächter
Forks

Börsen

Rank Exchange Paar Volumen (24h) Preis Volumen (24h) Preis Volumen (24h) Preis Volumen (%) Aktualisierte
Processing Data...

Twitter Feed

Anzeigen

Möchten Sie werben? Werbung auf unserer Plattform ist die perfekte Gelegenheit, Ihr Unternehmen in der Kryptowelt zu präsentieren. Wir können Ihnen Advertorials, Banner und besondere Einträge anbieten. Kontaktieren Sie uns unter bret@blockspot.io for questions or request our für Fragen oder fordern Sie unser Media Kit an.

Video

Verifiziert bekommen

Andere Coins

Blockchain-Unternehmen

geel200x200-1.png

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Abonnieren Sie

Abonnieren Sie die Updates.

Erhalten Sie Krypto-Nachrichten und die neuesten Updates über unsere Plattform direkt in Ihren Posteingang.

Aktuelle Beiträge:

Die besten Bitcoin-Casinos
Blockchain

Die besten Bitcoin-Casinos

Es gibt verschiedene Kriterien, nach denen man ein Online Casino auswählen kann. Relativ neu ist, dass Spieler wert darauf legen ihre Einzahlungen und Auszahlungen über den Bitcoin tätigen zu können. Da das niemals das alleinige Entscheidungskriterium sein sollte, haben wir hier einmal die wichtigsten Punkte für die Auswahl des besten Bitcoin Casinos zusammengefasst.

Who is Satoshi Nakamoto
Bitcoin

Wer ist Satoshi Nakamoto?

Der Bitcoin ist die wertvollste virtuelle Währung der Welt, doch seine Ursprünge sind noch immer ein Rätsel. Niemand weiß, wer

What Is Fiat Currency?
Cryptocurrency

Was ist Fiat-Geld (Währungen)?

Inhaltsübersicht Heute gibt es verschiedene Arten von Währungen. Der Wert und die Kaufkraft einer Währung hängen von der wirtschaftlichen Lage

Gastbeitrag / Pressemitteilung einreichen

Sie möchten einen Artikel auf unserer Plattform veröffentlichen? Das ist natürlich möglich! Veröffentlichte Gastbeiträge und Pressemitteilungen verbleiben auf unserer Plattform auf unbestimmte Zeit. Kontaktieren Sie uns unter bret@blockspot.io für Fragen oder fordern Sie ein Preisangebot an.

Pylon Token (PYLNT)

Pylon Token (PYLNT)

Coin Information

Flag of Spain Spain (ES)
Blockchain icon Blockchain: Ethereum
Ticker icon Ticker: PYLNT
Type icon Type: Token
Company icon Company: Pylon Network
Asset or Contract address icon Contract:

Market Cap

Fully Diluted Valuation

Supply

Circ icon Circ.: 548 341(87%)Question Mark Icon
Total icon Total: 633 858
Max icon Max: 633 858

Price Chart

PYLNT to USD Price Converter

What is Pylon Token?

“Pylon Network has developed a blockchain that is fast, secure, scalable and has minimal energy requirements—designed to be the digital communication platform in the energy sector, simplifying communication processes between all its actors. This platform will enable increased participation of distributed assets in the energy markets in order to transmit data efficiently, track and certify the source of energy, and enhance customer engagement, including the provision of new Digital Energy Services.

With Pylon Network the achieved level of data neutrality enables a new level of innovation and competition capacity in the – continuously digitized – energy markets. Now is the consumer/producer/prosumer himself/herself who, with an easy tool, decides what to do with their personal energy-related data, being able to choose which third-party (retailer or Energy Service Company – ESCO) can access it. By doing so, they can receive personalized digital services, helping the final consumers make decisions about their energy, without the need to be an energy expert, pushing through the digitalization of the energy sector and its shift to an energy-as-a-service model.”

Frequently Asked Questions

We currently have no price information of Pylon Token PYLNT available.
The circulating supply of Pylon Token is 548341.
The total supply of Pylon Token is 633858.
The max supply of Pylon Token is 633858.
Pylon Token is based in: Spain.
Pylon Token is a token running on the Ethereum blockchain.
Pylon Token reached an all-time-high of 43.5262 USD on 3 Jan 2018.
The contract address of Pylon Token is 0xd8924385cd46e6af6f377871c732bde2f8e9dd18.

Github Statistics

Total Commits
Branches
Releases
Watchers
Forks

Exchanges

Rank Exchange Pair Volume (24h) Price Volume (24h) Price Volume (24h) Price Volume (%) Updated
Processing Data...

Twitter Feed

Advertise

Looking to advertise? Advertising on our platform is the perfect opportunity to showcase your business to the crypto world. We can offer advertorials, banners and featured listings. Contact us at bret@blockspot.io for questions or request our media kit.

Video

Get verified

Blockchain Companies

geel200x200-1.png

Stay in the loop. Subscribe for updates.

Subscribe for updates.

Get crypto news and the latest updates about our platform straight to your inbox.

Recent posts:

Avoid Scams - A Step-by-Step Guide to Verifying the Safety of Crypto Casinos Before Gambling
Cryptocurrency

Avoid Scams: A Step-by-Step Guide to Verifying the Safety of Crypto Casinos Before Gambling

When it comes to online gambling, it’s important to make sure that you’re playing at a reputable and trustworthy casino. This is especially true when it comes to crypto casinos, which may not be subject to the same regulations as traditional online casinos. To ensure that you’re playing at a safe and reliable crypto casino, it’s important to do your research and check for certain key indicators of trustworthiness.

Submit your Guest Post / Press Release

Are you looking to submit an article on our platform? That is certainly possible! Published guest posts and press releases stay on our platform indefinitely. Contact us at bret@blockspot.io for questions or request a price quote.