Street Breed Coin (SBC)

Street Breed Coin (SBC)

Coin Informationen

Blockchain icon Blockchain: Binance Smart Chain
Ticker icon Ticker: SBC
Type icon Typ: Token
Company icon Unternehmen: Street Breed Coin
Asset or Contract address icon Contract:

Marktkapitalisierung

Vollständig verwässerte

Supply

Circ icon Circ.: 1 000 000 000 000 000
Total icon Total: 1 000 000 000 000 000
Max icon Max: 1 000 000 000 000 000

Soziale Medien & Nachrichten

Preisdiagramm

SBC zu USD Preiskonverter

Was ist Street Breed Coin?

„Was ist $SBC Coin?

Geboren am 10. November 2021, ist StreetBreedCoin ($SBC) die nächste Generation von Kryptowährung seiner Art. $SBC hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Blockchain-Technologie zu nutzen, um Kryptowährungen zu verbinden und für den Durchschnittsbürger sehr einfach zu verstehen. Während zur gleichen Zeit helfen zu retten und zu schützen unsere StreetBreed in Not Global. $SBC ist ein BEP-20 Token, der auf der Binance Smart Chain für maximale Leistung und die günstigsten Gasgebühren auf dem Kryptomarkt aufgebaut ist.

Zweck von SBC?

Der Zweck der Entwicklung des Street Breed Coin ist es, eine globale Gemeinschaft zu schaffen, die sich für die Rettung unserer Straßenrassen in Not einsetzt. Durch die Verbindung von Tierheimen, Freiwilligen und Spendern auf der ganzen Welt an einem Ort, um Wissen, Bildung, Finanzierung und Belohnungen durch Blockchain-Technologie zu teilen. Wir machen $SBC zur Währung in unserem Straßenrassen-Ökosystem. Die Mitglieder werden einfachen Zugang zum Senden und Empfangen von Geldern auf der ganzen Welt haben.

Sie werden in der Lage sein, NFTs zu erstellen und zu versteigern und $SBC als Paarungsmünze zu verwenden. Außerdem werden wir im Jahr 2022 unseren Governance-Token einführen, der nur über den nativen Token $SBC erhältlich sein wird. Der Governance Token wird den Mehrheitsinhabern ein Stimmrecht darüber geben, welchen Weg das Projekt im Jahr 2023 einschlagen wird. Anders als herkömmliche Kryptowährungen ist $SBC eine deflationäre Kryptowährung und belohnt seine Inhaber mit einem passiven Einkommen von 4% auf jeden Handel. 4 % fließen in eine Wohltätigkeits-Wallet, was der Hauptzweck ist. Diese Gelder werden gemäß den Abstimmungen der Community verwendet. 2% gehen in einen Liquiditätspool (LP) und werden für 5 Jahre gesperrt und bei Erfolg des Projekts auf unbestimmte Zeit verlängert.

Alles ist transparent und alle Informationen werden auf der Website des Unternehmens verfügbar sein. Wir wollen das Leben aller unserer Straßenrassen weltweit retten. Alle Dokumente und Registrierungsformulare werden im Jahr 2022 auf unserer Website öffentlich zugänglich sein.“

Häufig gestellte Fragen

Für Street Breed Coin SBC liegen uns derzeit keine Preisinformationen vor.
Der zirkulierende Angebot von Street Breed Coin ist 1000000000000000.
Der gesamte Angebot von Street Breed Coin ist 1000000000000000.
Der maximale Angebot von Street Breed Coin ist 1000000000000000.
Street Breed Coin ist ansässig in: Vereinigte Staaten von Amerika.
Street Breed Coin is a token running on the Binance Smart Chain blockchain.
The contract address of Street Breed Coin is 0x12a9A32619ee4a3dD9702705C9Cc01Ba1F469F98.

Github-Statistik

Total Commits
Branchen
Veröffentlichungen
Wächter
Forks

Börsen

Twitter Feed

Anzeigen

Möchten Sie werben? Werbung auf unserer Plattform ist die perfekte Gelegenheit, Ihr Unternehmen in der Kryptowelt zu präsentieren. Wir können Ihnen Advertorials, Banner und besondere Einträge anbieten. Kontaktieren Sie uns unter bret@blockspot.io for questions or request our für Fragen oder fordern Sie unser Media Kit an.

Video

Verifiziert bekommen

Blockchain-Unternehmen

geel200x200-1.png

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Abonnieren Sie

Abonnieren Sie die Updates.

Erhalten Sie Krypto-Nachrichten und die neuesten Updates über unsere Plattform direkt in Ihren Posteingang.

Aktuelle Beiträge:

What Is A Bear Trap?
Handeln

Was ist eine Bear Trap?

Erfahren Sie mehr über den trügerischen technischen Indikator, der in der Handelsbranche als Bear Trap bekannt ist, und wie er naive Anleger verführen kann. Entdecken Sie, wie Sie diese Marktumschwünge erkennen und vermeiden können.

Proof of Work vs Proof of Stake
Blockchain

Proof-of-Work VS Proof-of-Stake

Inhaltsübersicht Sind Sie neu im Bereich der Kryptowährungen? Wenn ja, müssen Sie die Grundlagen kennen, bevor Sie investieren. In diesem

What Are Privacy Coins?
Cryptocurrency

Was sind Privacy Coins?

Privacy Coins sind Kryptowährungen, die die Vertraulichkeit der Nutzer schützen, indem sie die Übertragung von Ressourcen über ihre Systeme verschleiern.

Gastbeitrag / Pressemitteilung einreichen

Sie möchten einen Artikel auf unserer Plattform veröffentlichen? Das ist natürlich möglich! Veröffentlichte Gastbeiträge und Pressemitteilungen verbleiben auf unserer Plattform auf unbestimmte Zeit. Kontaktieren Sie uns unter bret@blockspot.io für Fragen oder fordern Sie ein Preisangebot an.

Street Breed Coin (SBC)

Street Breed Coin (SBC)

Rank # 0

Coin Information

Blockchain icon Blockchain: Binance Smart Chain
Ticker icon Ticker: SBC
Type icon Type: Token
Company icon Company: Street Breed Coin
Asset or Contract address icon Contract:

Market Cap

Fully Diluted Valuation

Supply

Circ icon Circ.: 1 000 000 000 000 000
Total icon Total: 1 000 000 000 000 000
Max icon Max: 1 000 000 000 000 000

Social Media & News

Price Chart

Price Converter

What is Street Breed Coin?

“What is $SBC Coin?

Born on November 10, 2021, StreetBreedCoin ($SBC) is the next generation Crypto Currency of its kind. $SBC is on a mission to use blockchain technology to connect and make crypto very simple for the average person to understand. While at the same time helping save and protect our StreetBreed in need Globally. $SBC is a BEP-20 Token built on the Binance Smart Chain for maximum performance and the cheapest gas fees in the crypto market.

Purpose of SBC?

The purpose of developing the Street Breed Coin is to make a global community that is dedicated to saving our street breeds in need. By connecting Animal Shelters, volunteers, and donors globally in one place to share knowledge, education, funding, and rewards through Blockchain technology. We are making $SBC the currency in our Street Breed Eco-system. Where members will have easy access to sending and receiving funds globally.

They will be able to create and auction NFT’s and use $SBC as the pairing coin. We will also be launching our governance token in 2022 that will only be available through the native token $SBC. The governance token will give voting rights to majority holders on which way the project will go in 2023. Unlike traditional crypto, $SBC is deflationary crypto and it rewards its holders with a 4% passive income on every trade. 4% goes towards charity wallet, which is the main purpose. These funds will be used as per the community votes. 2% goes to a Liquidity Pool (LP) and will be locked for 5 years and extended indefinitely if the project is successful.

Everything is transparent and all information will be available on the company website. We want to save all our street breeds’ lives globally. All documents and registration forms will be available to the public on our website in 2022.”

Frequently Asked Questions

We currently have no price information of Street Breed Coin (SBC) available.
The circulating supply of Street Breed Coin (SBC) is unknown
The total supply of Street Breed Coin (SBC) is unknown.
The max supply of Street Breed Coin (SBC) is unknown.
Unfortunately the country of Street Breed Coin (SBC) is unknown.
Street Breed Coin (SBC) is a cryptocurrency running on its own blockchain.
We have no all-time-high price of Street Breed Coin (SBC) on record.

Github Statistics

Total Commits
Branches
Releases
Watchers
Forks

Exchanges

Twitter Feed

Advertise

Looking to advertise? Advertising on our platform is the perfect opportunity to showcase your business to the crypto world. We can offer advertorials, banners and featured listings. Contact us at bret@blockspot.io for questions or request our media kit.

Video

Get verified

Other Coins

Blockchain Companies

geel200x200-1.png

Stay in the loop. Subscribe for updates.

Subscribe for updates.

Get crypto news and the latest updates about our platform straight to your inbox.

Recent posts:

What Are Privacy Coins?
Cryptocurrency

What Are Privacy Coins?

Privacy coins are cryptocurrencies that protect users’ confidentiality by masking the transfer of resources through their systems. They make it

Submit your Guest Post / Press Release

Are you looking to submit an article on our platform? That is certainly possible! Published guest posts and press releases stay on our platform indefinitely. Contact us at bret@blockspot.io for questions or request a price quote.