Sweden Coin (SWED)

Sweden Coin (SWED)

Rang # 0

Coin Informationen

Flagge von Sweden Sweden (SE)
Blockchain icon Blockchain: Tron
Ticker icon Ticker: SWED
Type icon Typ: Token
Company icon Unternehmen: The Swedish Trust KB
Asset or Contract address icon Contract:
Old name icon Alter Name: The Swedish Trust

Marktkapitalisierung

Vollständig verwässerte

Supply

Total icon Total: 200 000 000
Max icon Max: 200 000 000

Website

Online icon Online

Weitere Links

Soziale Medien & Nachrichten

Preisdiagramm

Preiskonverter

Was ist Sweden Coin?

„Mit der Einführung des Internets in den 90er Jahren begann eine Ära der grenzenlosen Information. 15 Jahre später schufen Smartphones die Hyperkonnektivität. Die Technologie entwickelt sich immer schneller weiter, und jeden Tag definieren neue Fortschritte das, was wir für plausibel halten, neu. Was heute noch unvorstellbar ist, könnte morgen schon selbstverständlich sein. Mit der Einführung der Blockchain-Technologie treten wir erneut in eine neue Ära ein. Sie hat das Potenzial, unsere gesamte Art der Informationsverarbeitung umzukrempeln und ermöglicht es uns, Vertrauen zu dezentralisieren. Sie gibt uns die Möglichkeit, in Sekundenschnelle Transaktionen durchzuführen, mit wem wir wollen, wo und wann auch immer. Wir schaffen ein dezentralisiertes Netzwerk moderner Finanzdienstleistungen, das es jedem ermöglicht, seine finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, unabhängig von der demografischen Situation oder dem Zugang zu traditionellen Bankdienstleistungen. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr Bargeld schnell in Kryptowährungen umwandeln und hätten sofort Zugang zu Investitionen in traditionelle Werte wie Apple und Microsoft, in einen Schuhmacher in Botswana und nicht zuletzt in Bitcoin und andere Kryptowährungen. Fügen Sie ein leistungsfähiges soziales Netzwerk für Investitionen, einen Peer-to-Peer-Zahlungsdienst und einen Robo-Advisor hinzu, und Sie beginnen, das Ausmaß dessen zu begreifen, was wir bieten. Das schwedische Trust-Ökosystem mit Swed Coin als Kernstück wird die Zukunft des Bankwesens mit grenzüberschreitenden, vermögenswert- und währungsübergreifenden Investitionen vorantreiben. Wir heißen Sie herzlich willkommen, sich unserer Mission anzuschließen, ein wirklich grenzenloses Investitionserlebnis durch eine Reihe von De-Fi-Netzwerken zu schaffen

Unsere Vision ist es, eine echte Globalisierung des Bankwesens für jedermann zu ermöglichen. Durch den Einsatz von evolutionären Blockchain-Technologien schaffen wir das erste offene und grenzenlose Ökosystem für Finanzdienstleistungen. Die Vereinfachung im Kern dieses Ökosystems wird für alle Teilnehmer, Nutzer, Händler und Partner einen Anreiz schaffen, in die gleiche Richtung zu arbeiten, um ein globales, reibungsloses Investitionsumfeld zu schaffen. Was bedeutet das für den Durchschnittsbürger?

Es bedeutet;

i. Schnelle und einfache Umwandlung von Bargeld in Krypto.

ii. Leichterer Zugang zu Investitionen.

iii. Größerer Einfluss auf die Entscheidungsfindung von Unternehmen und Stiftungen.

iv. Grenzüberschreitende Zahlungen & Investitionen für einen Bruchteil der Kosten.

v. Fähigkeit & Vertrauen, Kryptowährung bei alltäglichen Transaktionen dezentralisierte Bareinzahlungen & Abhebungen zu verwenden.

vi. Globaler Zugang zu einem neuen Bankennetzwerk, das das Bankensystem, das wir jetzt kennen, herausfordert.

Das ist nur der Anfang; die Swedish Trust KB wird die Netzwerksynergien verbessern, indem sie einen Netzwerkeffekt für Swed Coin fördert, indem sie es als Abwicklungsnetzwerk für alle digitalen Dienstleistungen einsetzt. Auch SwedXchange wird Swed Coin als Abwicklungsnetzwerk für alle Geschäfte nutzen. Swed Coin wird sich zu einem nachhaltigen, autonomen Investitionsnetzwerk entwickeln, das bestehende und neue Unternehmungen unterstützen und gleichzeitig ein dezentrales Investitionsnetzwerk für die Zukunft aufbauen kann. Das Swed Coin-Ökosystem wird versuchen, eine wirklich grenzenlose Investitionserfahrung für jeden auf der Welt zu schaffen. In diesem Modell werden die Nutzer vom Zugang zu einem vielfältigen Spektrum an Kryptowährungen und Investitionsmöglichkeiten durch ein nahtloses Investitionserlebnis profitieren.“

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von Sweden Coin SWED ist {Preis} USD.
Der zirkulierende Angebot von Sweden Coin ist .
Der gesamte Angebot von Sweden Coin ist 200000000.
Der maximale Angebot von Sweden Coin ist 200000000.
Sweden Coin ist ansässig in: Sweden.
Sweden Coin is a token running on the Tron blockchain.
The contract address of Sweden Coin is TLomkn2JKndsKM5c8g8cKnzAiGpGyUUxaR.

Github-Statistik

Börsen

Twitter Feed

Anzeigen

Möchten Sie werben? Werbung auf unserer Plattform ist die perfekte Gelegenheit, Ihr Unternehmen in der Kryptowelt zu präsentieren. Wir können Ihnen Advertorials, Banner und besondere Einträge anbieten. Kontaktieren Sie uns unter bret@blockspot.io for questions or request our für Fragen oder fordern Sie unser Media Kit an.

Video

Verifiziert bekommen

Andere Coins

Blockchain-Unternehmen

geel200x200-1.png

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Abonnieren Sie

Abonnieren Sie die Updates.

Erhalten Sie Krypto-Nachrichten und die neuesten Updates über unsere Plattform direkt in Ihren Posteingang.

Aktuelle Beiträge:

Die besten Bitcoin-Casinos
Blockchain

Die besten Bitcoin-Casinos

Es gibt verschiedene Kriterien, nach denen man ein Online Casino auswählen kann. Relativ neu ist, dass Spieler wert darauf legen ihre Einzahlungen und Auszahlungen über den Bitcoin tätigen zu können. Da das niemals das alleinige Entscheidungskriterium sein sollte, haben wir hier einmal die wichtigsten Punkte für die Auswahl des besten Bitcoin Casinos zusammengefasst.

Who is Satoshi Nakamoto
Bitcoin

Wer ist Satoshi Nakamoto?

Der Bitcoin ist die wertvollste virtuelle Währung der Welt, doch seine Ursprünge sind noch immer ein Rätsel. Niemand weiß, wer

What Is Fiat Currency?
Cryptocurrency

Was ist Fiat-Geld (Währungen)?

Inhaltsübersicht Heute gibt es verschiedene Arten von Währungen. Der Wert und die Kaufkraft einer Währung hängen von der wirtschaftlichen Lage

Gastbeitrag / Pressemitteilung einreichen

Sie möchten einen Artikel auf unserer Plattform veröffentlichen? Das ist natürlich möglich! Veröffentlichte Gastbeiträge und Pressemitteilungen verbleiben auf unserer Plattform auf unbestimmte Zeit. Kontaktieren Sie uns unter bret@blockspot.io für Fragen oder fordern Sie ein Preisangebot an.

Sweden Coin (SWED)

Sweden Coin (SWED)

Coin Information

Flag of Sweden Sweden (SE)
Blockchain icon Blockchain: Tron
Ticker icon Ticker: SWED
Type icon Type: Token
Company icon Company: The Swedish Trust KB
Asset or Contract address icon Contract:
Old name icon Old name: The Swedish Trust

Market Cap

Fully Diluted Valuation

Supply

Total icon Total: 200 000 000
Max icon Max: 200 000 000

Website

Online icon Online

Extra Links

Price Chart

SWED to USD Price Converter

What is Sweden Coin?

“With the introduction of the internet in the 90’s, we entered into an era of borderless information. 15 years later smartphones created hyper-connectivity. Technology is evolving at an ever-increasing pace, and every day new advancements continue to redefine what we deem plausible. What’s inconceivable today might very well be something we take for granted tomorrow. With the introduction of blockchain technology, we are entering a new era yet again. It has the potential to disrupt our entire way of processing information and enables us to decentralize trust. It gives us the possibility to transact with whoever we want, wherever and whenever in a matter of seconds. We are creating a decentralized network of modern financial services empowering everyone to take control over their financial future, regardless of demographics or access to traditional banking services. Imagine being able to swiftly convert your cash to crypto, and instantly gain access to investing in traditional assets such as Apple and Microsoft, in a shoemaker in Botswana, not to mention in Bitcoin and other cryptocurrencies. Add a powerful social network for investing, a peer-to-peer payments service, and a robo-advisor, and you will be beginning to grasp the magnitude of what we bring. The Swedish Trust Ecosystem, with Swed Coin at its core, is set to power the future of banking with cross-border, cross-asset, and cross-currency investments. We welcome you to join our mission to create a truly borderless investing experience through a series of De-Fi networks

Our vision is to unleash true globalization of banking for everyone. With the use of evolutionary blockchain technologies, we are creating the first open and borderless ecosystem of financial services. Simplification at the core of this ecosystem will incentivize all participants – users, traders, and partners – to work in the same direction to make a global frictionless investment environment. What does this mean for the average person?

It means;

i. Quick and easy conversion from cash to crypto.

ii. Easier access to investments.

iii. Increased influence in corporate & foundation decision making.

iv. Cross-border payments & investments for a fraction of the cost.

v. Ability & confidence to use crypto-currency in everyday transactions decentralized cash deposits & withdrawals.

vi. Global access to new banking network, that defies the banking system that we know now.

This is just the beginning; The Swedish Trust KB will improve network synergies by encouraging a network effect for Swed Coin by implementing it as a settlement network for all the digital services. SwedXchange will also use it as a settlement network for all trades. Swed Coin will emerge as a sustainable autonomous investment network that can empower existing and new ventures, while building a decentralized investment network for the future. The Swed Coin Ecosystem will seek to establish a true borderless investing experience for everyone in the world. In this model, users will benefit from access to a diverse spectrum of cryptocurrencies and investment opportunities through a seamless investing experience”

Frequently Asked Questions

We currently have no price information of Sweden Coin SWED available.
The circulating supply of Sweden Coin is .
The total supply of Sweden Coin is 200000000.
The max supply of Sweden Coin is 200000000.
Sweden Coin is based in: Sweden.
Sweden Coin is a token running on the Tron blockchain.
The contract address of Sweden Coin is TLomkn2JKndsKM5c8g8cKnzAiGpGyUUxaR.

Github Statistics

Exchanges

Twitter Feed

Advertise

Looking to advertise? Advertising on our platform is the perfect opportunity to showcase your business to the crypto world. We can offer advertorials, banners and featured listings. Contact us at bret@blockspot.io for questions or request our media kit.

Video

Get verified

Blockchain Companies

geel200x200-1.png

Stay in the loop. Subscribe for updates.

Subscribe for updates.

Get crypto news and the latest updates about our platform straight to your inbox.

Recent posts:

Avoid Scams - A Step-by-Step Guide to Verifying the Safety of Crypto Casinos Before Gambling
Cryptocurrency

Avoid Scams: A Step-by-Step Guide to Verifying the Safety of Crypto Casinos Before Gambling

When it comes to online gambling, it’s important to make sure that you’re playing at a reputable and trustworthy casino. This is especially true when it comes to crypto casinos, which may not be subject to the same regulations as traditional online casinos. To ensure that you’re playing at a safe and reliable crypto casino, it’s important to do your research and check for certain key indicators of trustworthiness.

Submit your Guest Post / Press Release

Are you looking to submit an article on our platform? That is certainly possible! Published guest posts and press releases stay on our platform indefinitely. Contact us at bret@blockspot.io for questions or request a price quote.