KittenWifHat (KITTENWIF)

KittenWifHat (KITTENWIF)

Coin-Informationen

Flagge von Weltweit (dezentral) Weltweit (dezentral)
Blockchain icon Blockchain: Solana
Ticker icon Ticker: KITTENWIF
Type icon Typ: Token
Asset or Contract address icon Contract:

Marktkapitalisierung

Vollständig verwässerte Bewertung

Coin-Angebot

Circ icon Circ.: 1 000 000 000(100%)Question Mark Icon
Total icon Total: 1 000 000 000
Max icon Max: 1 000 000 000

Blockchain-Explorer

Website

Soziale Medien & Nachrichten

KittenWifHat Preis Diagramm

KITTENWIF zu USD Konverter

Über KittenWifHat

KittenWifHat (KITTENWIF) ist eine revolutionäre Kryptowährung auf dem Solana-Netzwerk. Mit einem Vorrat von 1.000.000.000 Token zielt KittenWifHat darauf ab, als größter PinkSale-Fair-Launch in der Geschichte aufzufallen. Das Projekt ist stolz darauf, SAFU (Safe and Secure) zu sein und bietet fünf beeindruckende Abzeichen, darunter Doxx, KYC, Audit und AMA.

Die Roadmap für KittenWifHat besteht aus drei Phasen. In der ersten Phase, namens „CRAWL“, konzentriert sich das Projekt darauf, seine Website und Social-Media-Plattformen zu starten und eine starke Community mit Marketingbemühungen und PinkSale-AMA-Sitzungen aufzubauen. In der zweiten Phase, genannt „WALK“, führt KittenWifHat einen Pinksale-Fair-Launch durch und strebt Trending-Listings auf Dexview und Dexscreener sowie CMC/CG Fast Track-Listings und Partnerschaften mit Influencern an. Schließlich erweitert KittenWifHat in der dritten Phase, bekannt als „FLY“, seine Marketingbemühungen mit Poocoin- und Dextools-Anzeigen, CEX-Listings, YouTube-Marketing sowie Kauf- und Aktivitätswettbewerben.

Wenn Sie sich für KittenWifHat interessieren und Kontakt aufnehmen möchten, können Sie sich unter info@kittenwifhat.xyz melden. Bitte beachten Sie, dass diese Beschreibung keine finanzielle Beratung darstellt und Sie vor jeder Anlageentscheidung Ihre eigene Recherche durchführen sollten. KittenWifHat verpflichtet sich, Produkte und Dienstleistungen auf der Grundlage Ihrer Sorgfaltspflicht anzubieten und hält das Urheberrecht für ihr Projekt.

Häufig gestellte Fragen

Für KittenWifHat KITTENWIF liegen uns derzeit keine Preisinformationen vor.
Der zirkulierende Angebot von KittenWifHat ist 1000000000.
Der gesamte Angebot von KittenWifHat ist 1000000000.
Der maximale Angebot von KittenWifHat ist 1000000000.
KittenWifHat ist eine dezentralisierte Coin.
KittenWifHat is a token running on the Solana blockchain.
KittenWifHat erreichte ein Allzeit-Höchstpreis von USD am .
The contract address of KittenWifHat is 9a8AmDfQxFJ44RrVhKdiXnkwCWT99igWp5QrRuC73Pin.

Github-Statistiken (Entwicklung)

KITTENWIF Märkte an Krypto-Börsen

Rank Exchange Paar Volumen (24h) Preis Volumen (24h) Preis Volumen (24h) Preis Volumen (%) Aktualisierte
Processing Data...

X Feed (Twitter)

Inserieren

Möchten Sie werben? Werbung auf unserer Plattform ist die perfekte Gelegenheit, Ihr Unternehmen der Krypto-Welt vorzustellen. Wir können Advertorials, Banner und hervorgehobene Einträge anbieten. Kontaktieren Sie uns unter bret@blockspot.io für Fragen oder fordern Sie unser Medienkit an.

Verifizieren

Preisstatistiken

Video

Top-Gewinner

Größte Verlierer

geel200x200-1.png

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Abonnieren Sie Updates zum Blockchain-Markt.

Abonnieren Sie die Updates.

Erhalten Sie Krypto-Nachrichten und die neuesten Updates über unsere Plattform direkt in Ihren Posteingang.

KittenWifHat (KITTENWIF)

KittenWifHat (KITTENWIF)

Coin Information

Flag of Worldwide (Decentralized) Worldwide (Decentralized)
Blockchain icon Blockchain: Solana
Ticker icon Ticker: KITTENWIF
Type icon Type: Token
Asset or Contract address icon Contract:

Market Cap

Fully Diluted Valuation

Coin Supply

Circ icon Circ.: 1 000 000 000(100%)Question Mark Icon
Total icon Total: 1 000 000 000
Max icon Max: 1 000 000 000

Blockchain Explorers

Website

Social Media & News

KittenWifHat Price Chart

KITTENWIF to USD Converter

About KittenWifHat

“KittenWifHat (KITTENWIF) is a revolutionary cryptocurrency available on the Solana network. With a supply of 1,000,000,000 tokens, KittenWifHat aims to make its mark as the biggest PinkSale fair launch in history. The project prides itself on being SAFU (Safe and Secure) and offers five impressive badges, including Doxx, KYC, Audit, and AMA.

The roadmap for KittenWifHat consists of three phases. In the first phase, named “CRAWL,” the project focuses on launching its website and social media platforms and building a strong community with marketing efforts and PinkSale AMA sessions. In the second phase, called “WALK,” KittenWifHat executes a Pinksale fair launch and aims for trending listings on Dexview and Dexscreener, along with CMC/CG Fast Track listings and influencer partnerships. Finally, in the third phase, known as “FLY,” KittenWifHat expands its marketing efforts with Poocoin and Dextools ads, CEX listings, YouTube marketing, and buying and activity contests.

If you are interested in KittenWifHat and would like to contact them, you can contact info@kittenwifhat.xyz. Please note that this description is not financial advice, and you should conduct your research before making any investment decisions. KittenWifHat is committed to providing products and services based on your due diligence, and they hold the copyright for their project.”

Frequently Asked Questions

We currently have no price information of KittenWifHat KITTENWIF available.
The circulating supply of KittenWifHat is 1000000000.
The total supply of KittenWifHat is 1000000000.
The max supply of KittenWifHat is 1000000000.
KittenWifHat is a decentralized coin.
KittenWifHat is a token running on the Solana blockchain.
KittenWifHat reached an all-time-high of USD on .
The contract address of KittenWifHat is 9a8AmDfQxFJ44RrVhKdiXnkwCWT99igWp5QrRuC73Pin.

Github Statistics (Development)

KITTENWIF Markets on Crypto Exchanges

Rank Exchange Pair Volume (24h) Price Volume (24h) Price Volume (24h) Price Volume (%) Updated
Processing Data...

X Feed (Twitter)

Advertise

Looking to advertise? Advertising on our platform is the perfect opportunity to showcase your business to the crypto world. We can offer advertorials, banners and featured listings. Contact us at bret@blockspot.io for questions or request our media kit.

Get verified

Price Statistics

Video

Top Gainers

Top Losers

geel200x200-1.png

Stay in the loop. Subscribe for blockchain market updates.

Subscribe for updates.

Get crypto news and the latest updates about our platform straight to your inbox.