Brickken (BKN)

Brickken (BKN)

Coin-Informationen

Unbekanntes Land-Symbol Unbekanntes Land
Blockchain icon Blockchain: Ethereum
Ticker icon Ticker: BKN
Type icon Typ: Token
Asset or Contract address icon Contract:

Marktkapitalisierung

Vollständig verwässerte Bewertung

$27 620 209

Coin-Angebot

Circ icon Circ.: 33 545 117(23%)Question Mark Icon
Total icon Total: 143 000 000
Max icon Max: 143 000 000

Blockchain-Explorer

Website

Online icon Online

Soziale Medien & Nachrichten

Brickken Preis Diagramm

BKN zu USD Konverter

Über Brickken

Brickken (BKN) ist eine digitale Vermögensplattform, die es den Benutzern ermöglicht, tokenisierte Vermögenswerte zu erstellen, zu verkaufen und zu verwalten. Mit seiner umfassenden Suite von Tools ermöglicht Brickken Privatpersonen und Unternehmen, die Kraft der Tokenisierung zu nutzen und das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben. Die Plattform bietet einen No-Code-Ansatz für die Tokenisierung, der sie für Benutzer ohne technische Expertise zugänglich macht.

Die Tokenisierung auf Brickken bringt mehrere Vorteile mit sich, darunter die Freisetzung von Liquidität, die Demokratisierung von Investitionsmöglichkeiten und die Vereinfachung von Investorenbeziehungen. Durch die Tokenisierung von Eigenkapital können herkömmliche Aktien oder Anteile an einem Unternehmen als digitale Token auf der Blockchain repräsentiert werden, was neue Möglichkeiten für die Kapitalbeschaffung eröffnet. Gründer können die benutzerfreundliche Plattform nutzen, um den Prozess der Eigenkapital-Tokenisierung zu vereinfachen und das Potenzial dieser innovativen Finanzierungsmethode optimal zu nutzen.

Die intuitive Token-Suite von Brickken ermöglicht es den Benutzern, ihre Vermögenswerte in Token zu verwandeln, Token an ihre Geschäftsziele anzupassen und Token-Verkäufe über einen automatisierten Token-Store zu starten. Die Plattform bietet auch All-in-One-Lösungen für das Management von digitalen Vermögenswerten, um die Verwaltung zu vereinfachen. Durch die Nutzung der Lösungen von Brickken können Privatpersonen und Unternehmen den sich wandelnden Bereich der digitalen Finanzwelt navigieren und neue Wachstumschancen nutzen.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von Brickken BKN ist 0.192829 USD.
Der zirkulierende Angebot von Brickken ist 33545117.
Der gesamte Angebot von Brickken ist 143000000.
Der maximale Angebot von Brickken ist 143000000.
Leider ist das Land von Brickken unbekannt.
Brickken is a token running on the Ethereum blockchain.
Brickken erreichte ein Allzeit-Höchstpreis von 1.38686 USD am 28 Mar 2024.
The contract address of Brickken is 0x0a638f07acc6969abf392bb009f216d22adea36d.

Github-Statistiken (Entwicklung)

BKN Märkte an Krypto-Börsen

Rank Exchange Paar Volumen (24h) Preis Volumen (24h) Preis Volumen (24h) Preis Volumen (%) Aktualisierte
Processing Data...

X Feed (Twitter)

Inserieren

Möchten Sie werben? Werbung auf unserer Plattform ist die perfekte Gelegenheit, Ihr Unternehmen der Krypto-Welt vorzustellen. Wir können Advertorials, Banner und hervorgehobene Einträge anbieten. Kontaktieren Sie uns unter bret@blockspot.io für Fragen oder fordern Sie unser Medienkit an.

Verifizieren

Diese Daten wurden noch nicht vom Coin-Team validiert. Lesen Sie mehr über das Verified-Badge und wie Sie es bekommen.

Preisstatistiken

Video

Top-Gewinner

Größte Verlierer

geel200x200-1.png

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Abonnieren Sie Updates zum Blockchain-Markt.

Abonnieren Sie die Updates.

Erhalten Sie Krypto-Nachrichten und die neuesten Updates über unsere Plattform direkt in Ihren Posteingang.

Brickken (BKN)

Brickken (BKN)

Coin Information

Unkown Country Icon Unknown Country
Blockchain icon Blockchain: Ethereum
Ticker icon Ticker: BKN
Type icon Type: Token
Asset or Contract address icon Contract:

Market Cap

Fully Diluted Valuation

Coin Supply

Circ icon Circ.: 25 279 824(38%)Question Mark Icon
Total icon Total: 66 000 000
Max icon Max: 100 000 000

Blockchain Explorers

Website

Online icon Online

Extra Links

Social Media & News

Brickken Price Chart

BKN to USD Converter

About Brickken?

Brickken (BKN) is a digital asset platform that allows users to create, sell, and manage tokenized assets. With its comprehensive suite of tools, Brickken empowers individuals and businesses to unlock the power of tokenization and drive business growth. The platform offers a no-code approach to tokenization, making it accessible to users without technical expertise.

Tokenization on Brickken brings several benefits, including unlocking liquidity, democratizing investment opportunities, and streamlining investor relations. Through equity tokenization, traditional shares or equity in a company can be represented as digital tokens on the blockchain, opening up new avenues for fundraising. Founders can leverage the user-friendly platform to simplify the equity tokenization process and harness the potential of this innovative fundraising method.

Brickken’s intuitive Token Suite allows users to transform their assets into tokens, customize tokens to align with their business objectives, and launch token sales through an automated Token Store. The platform also offers all-in-one token management solutions, simplifying the management of digital assets. By leveraging Brickken’s suite of solutions, individuals and businesses can navigate the evolving landscape of digital finance and unlock new growth opportunities.

Frequently Asked Questions

The current price of Brickken BKN is 0.598992 USD.
The circulating supply of Brickken is 25279824.
The total supply of Brickken is 66000000.
The max supply of Brickken is 100000000.
Unfortunately the country of Brickken is unknown.
Brickken is a token running on the Ethereum blockchain.
Brickken reached an all-time-high of 1.38686 USD on 28 Mar 2024.
The contract address of Brickken is 0x0a638f07acc6969abf392bb009f216d22adea36d.

Github Statistics (Development)

BKN Markets on Crypto Exchanges

Rank Exchange Pair Volume (24h) Price Volume (24h) Price Volume (24h) Price Volume (%) Updated
Processing Data...

X Feed (Twitter)

Advertise

Looking to advertise? Advertising on our platform is the perfect opportunity to showcase your business to the crypto world. We can offer advertorials, banners and featured listings. Contact us at bret@blockspot.io for questions or request our media kit.

Get verified

This data has not yet been validated by the coin team. Read more about the verified badge and how to get it.

Price Statistics

Video

Recently added coins

geel200x200-1.png

Stay in the loop. Subscribe for blockchain market updates.

Subscribe for updates.

Get crypto news and the latest updates about our platform straight to your inbox.