SwissBorg (CHSB)

SwissBorg (CHSB)

Rang # 137

Coin Informationen

Flagge von Schweiz Schweiz (CH)
Blockchain icon Blockchain: Ethereum
Ticker icon Ticker: CHSB
Type icon Typ: Token
Company icon Unternehmen: SwissBorg
Asset or Contract address icon Contract:

Marktkapitalisierung

$241 106 227

Vollständig verwässerte

$241 106 227

Supply

Circ icon Circ.: 1 000 000 000(100%)Question Mark Icon
Total icon Total: 1 000 000 000
Max icon Max: 1 000 000 000

Preisdiagramm

Preiskonverter

Was ist SwissBorg?

„SwissBorg demokratisiert die Vermögensverwaltung, indem es sie unterhaltsam, fair und gemeinschaftsorientiert gestaltet. SwissBorg hat seinen Hauptsitz in Lausanne, Schweiz, und verfügt über ein internationales Team von über 180 Mitarbeitern und eine Virtual Currency License, die es uns erlaubt, virtuelle Währungen und virtuelle Währungs-Wallets international anzubieten.

Unser Vorzeigeprodukt, die SwissBorg-App, ermöglicht es über 450.000 Nutzern, digitale Vermögenswerte zu kaufen, zu verkaufen und zu tauschen, mit Funktionen wie KI-gestützter Asset-Analyse und Portfolio-Analytik, um ihnen zu helfen, intelligente Investitionsentscheidungen zu treffen. Unsere klassenbeste Smart Yield-Wallet bietet Nutzern die Möglichkeit, Renditen von bis zu 15 % auf USDC zu erzielen, und erhöht die Vorteile unseres eigenen Token-Staking-Dienstprogramms, indem es Genesis Premium-Kontoinhabern eine 2fache Rendite bietet.

Der SwissBorg-Token ist das Herzstück des SwissBorg-Ökosystems und war einer der Token mit der besten Performance im Jahr 2020, der um 2.700 % in die Höhe schoss und zu den Top 70 Token auf CoinMarketCap gehörte.

Unsere spielerische Bitcoin-Vorhersage-App, Crypto Challenge (ehemals Community App), hat inzwischen über 300.000 Spieler und hilft der Krypto-Sphäre, ihr Ziel der Massenakzeptanz zu erreichen, indem sie unseren Spielern eine kostenlose und risikolose Möglichkeit bietet, etwas über den Krypto-Markt zu lernen.Wir glauben, dass die Blockchain-Technologie es jedem ermöglichen kann, seinen Reichtum zu kontrollieren, und dass dies der nächste Schritt in Richtung einer Welt dezentraler Nationen ist, in der jeder Einzelne willkommen ist und für seine Beiträge fair belohnt wird.“

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von SwissBorg CHSB ist {Preis} USD.
Der zirkulierende Angebot von SwissBorg ist 1000000000.
Der gesamte Angebot von SwissBorg ist 1000000000.
Der maximale Angebot von SwissBorg ist 1000000000.
SwissBorg ist ansässig in: Schweiz.
SwissBorg is a token running on the Ethereum blockchain.
SwissBorg erreichte ein Allzeit-Höchstpreis von 1.64234 USD am 4 May 2021.
The contract address of SwissBorg is 0xba9d4199fab4f26efe3551d490e3821486f135ba.

Github-Statistik

Total Commits
Branchen
Veröffentlichungen
Wächter
Forks

Börsen

Rank Exchange Paar Volumen (24h) Preis Volumen (24h) Preis Volumen (24h) Preis Volumen (%) Aktualisierte
Processing Data...

Twitter Feed

Anzeigen

Möchten Sie werben? Werbung auf unserer Plattform ist die perfekte Gelegenheit, Ihr Unternehmen in der Kryptowelt zu präsentieren. Wir können Ihnen Advertorials, Banner und besondere Einträge anbieten. Kontaktieren Sie uns unter bret@blockspot.io for questions or request our für Fragen oder fordern Sie unser Media Kit an.

Video

Verifiziert bekommen

Andere Coins

Blockchain-Unternehmen

geel200x200-1.png

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Abonnieren Sie

Abonnieren Sie die Updates.

Erhalten Sie Krypto-Nachrichten und die neuesten Updates über unsere Plattform direkt in Ihren Posteingang.

Aktuelle Beiträge:

Die besten Bitcoin-Casinos
Blockchain

Die besten Bitcoin-Casinos

Es gibt verschiedene Kriterien, nach denen man ein Online Casino auswählen kann. Relativ neu ist, dass Spieler wert darauf legen ihre Einzahlungen und Auszahlungen über den Bitcoin tätigen zu können. Da das niemals das alleinige Entscheidungskriterium sein sollte, haben wir hier einmal die wichtigsten Punkte für die Auswahl des besten Bitcoin Casinos zusammengefasst.

Who is Satoshi Nakamoto
Bitcoin

Wer ist Satoshi Nakamoto?

Der Bitcoin ist die wertvollste virtuelle Währung der Welt, doch seine Ursprünge sind noch immer ein Rätsel. Niemand weiß, wer

What Is Fiat Currency?
Cryptocurrency

Was ist Fiat-Geld (Währungen)?

Inhaltsübersicht Heute gibt es verschiedene Arten von Währungen. Der Wert und die Kaufkraft einer Währung hängen von der wirtschaftlichen Lage

Gastbeitrag / Pressemitteilung einreichen

Sie möchten einen Artikel auf unserer Plattform veröffentlichen? Das ist natürlich möglich! Veröffentlichte Gastbeiträge und Pressemitteilungen verbleiben auf unserer Plattform auf unbestimmte Zeit. Kontaktieren Sie uns unter bret@blockspot.io für Fragen oder fordern Sie ein Preisangebot an.

SwissBorg (CHSB)

SwissBorg (CHSB)

Coin Information

Blockchain icon Blockchain: Ethereum
Ticker icon Ticker: CHSB
Type icon Type: Token
Company icon Company: SwissBorg
Asset or Contract address icon Contract:

Market Cap

$218 304 217

Fully Diluted Valuation

$218 304 217

Supply

Circ icon Circ.: 1 000 000 000(100%)Question Mark Icon
Total icon Total: 1 000 000 000
Max icon Max: 1 000 000 000

Price Chart

CHSB to USD Price Converter

What is SwissBorg?

“SwissBorg is democratising wealth management by making it fun, fair, and community-centric. Headquartered in Lausanne, Switzerland, SwissBorg has an international team of over 180 people and holds a Virtual Currency License, which allows us to provide virtual currency exchange and virtual currency wallets internationally. 

Our showcase product, the SwissBorg app, is empowering over 450,000 users to buy, sell and exchange digital assets, with features like AI-powered asset analysis and Portfolio Analytics to help them make smart investment decisions. Our best-in-class Smart Yield wallet gives users the opportunity to earn yields of up to 15% on USDC, along with increasing the benefits of our own token’s staking utility by offering Genesis Premium account holders 2X yield. 

The SwissBorg token is the heart of the SwissBorg ecosystem, and was one of 2020’s top-performing tokens, skyrocketing by 2,700% and reaching the top 70 tokens on CoinMarketCap.

Our gamified Bitcoin prediction app, Crypto Challenge (formerly the Community App), now has over 300,000 players, helping the crypto sphere reach its goal of mass adoption by providing our players with a free and zero-risk way to learn about the crypto market. 

We believe that blockchain technology can empower everyone to control their wealth and that this is the next step towards a world of decentralised nations, where every individual is welcome and is fairly rewarded for their contributions.”

Frequently Asked Questions

The current price of SwissBorg CHSB is 0.218285 USD.
The circulating supply of SwissBorg is 1000000000.
The total supply of SwissBorg is 1000000000.
The max supply of SwissBorg is 1000000000.
SwissBorg is based in: Switzerland.
SwissBorg is a token running on the Ethereum blockchain.
SwissBorg reached an all-time-high of 1.64234 USD on 4 May 2021.
The contract address of SwissBorg is 0xba9d4199fab4f26efe3551d490e3821486f135ba.

Github Statistics

Total Commits
Branches
Releases
Watchers
Forks

Exchanges

Rank Exchange Pair Volume (24h) Price Volume (24h) Price Volume (24h) Price Volume (%) Updated
Processing Data...

Twitter Feed

Advertise

Looking to advertise? Advertising on our platform is the perfect opportunity to showcase your business to the crypto world. We can offer advertorials, banners and featured listings. Contact us at bret@blockspot.io for questions or request our media kit.

Video

Get verified

Blockchain Companies

geel200x200-1.png

Stay in the loop. Subscribe for updates.

Subscribe for updates.

Get crypto news and the latest updates about our platform straight to your inbox.

Recent posts:

How Cryptocurrency is Changing the Gambling Industry
Cryptocurrency

How Cryptocurrency is Changing the Gambling Industry

Cryptocurrency is quickly becoming a popular choice for online gambling, offering players a secure and anonymous form of payment with faster processing times and lower fees. As more casinos begin to accept crypto, the future looks promising for this innovative technology in the gambling industry.

Avoid Scams - A Step-by-Step Guide to Verifying the Safety of Crypto Casinos Before Gambling
Cryptocurrency

Avoid Scams: A Step-by-Step Guide to Verifying the Safety of Crypto Casinos Before Gambling

When it comes to online gambling, it’s important to make sure that you’re playing at a reputable and trustworthy casino. This is especially true when it comes to crypto casinos, which may not be subject to the same regulations as traditional online casinos. To ensure that you’re playing at a safe and reliable crypto casino, it’s important to do your research and check for certain key indicators of trustworthiness.

Submit your Guest Post / Press Release

Are you looking to submit an article on our platform? That is certainly possible! Published guest posts and press releases stay on our platform indefinitely. Contact us at bret@blockspot.io for questions or request a price quote.